Gründer

MMag. Markus Figl studierte Rechtswissenschaften und Politikwissenschaft in Wien und Leuven/Belgien. Daneben begann sein Engagement bei der Jungen ÖVP, wo er Bezirksobmann, Landesobmann-Stv. und Internationaler Sekretär gewesen ist. Er kennt seit vielen Jahren die unterschiedlichen Ebenen der Politik. Derzeit ist er im Kabinett des Vizekanzlers und Außenministers beschäftigt. Als Bezirksparteiobmann und Bezirksrat ist er in der Kommunalpolitik verankert. Die erfolgreiche Gründung von C³ war ihm, dem ausgebildeten Polittrainer, ein besonderes Anliegen. .

   

Gründer

Mag. Thomas Arnoldner war bereits in zahlreichen haupt- und ehrenamtlichen Funktionen in der Jungen ÖVP aktiv, darunter als Bezirksobmann und als Bundesobfrau- Stellvertreter. In seinem Studium der Betriebswirtschaft in Wien und Stockholm beschäftigte er sich insbesondere mit Finanzierung und Controlling. Daneben war er an der Gründung und Führung verschiedener Nonprofit-Organisationen beteiligt. Beruflich ist er als Sales Manager in einem Telekommunikationskonzern tätig.